|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
seit dem Update läuft mein ISP-Log hiermit voll: Code:
FATAL: Could not load /lib/modules/2.6.34.6-xxxx-grs-ipv6-64/modules.dep: No such file or directory Failed to load mptctl Ich habe nen root bei OVH, der mit der Funktion "NetBoot" auf den (bei OVH) aktuellsten Kernel gebootet wird. Grüße Laubie
|
|||
|
|||
|
Fehler hab ich bei dem OVH Server auch, bei meinen anderen Servern nicht.
Muss also irgendwas mit dem Kernel zutun haben den die verwenden dort. |
|
|
|||
|
|||
|
Den Fehler hab ich noch nicht gesehen. Da es mit dem Kernel zu tun hat ist es vermutlich ovh spezifisch, da ispconfig ja alle Fehler des syslogs im Monitor anzeigt, auch welche die nicht zu ispconfig gehören. Ich würde mal bei deren Support nachfragen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Greift den ISPConfig auf diese Datei zu?
Ich hab nämlich grade mal geschaut. Im Verzeichnis /lib/modules/ liegt nicht eine einzige Datei :-o Grüße Laubie
|
|||
|
|||
|
Nein. Das sind die Dateien / Module des Linux Kernels, das hat mit ISPConfig nichts zu tun.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() denke, dass eine neue Funktion von 3.0.3 auf Befehle zugreift, die dann genau auf diese Datei zugreifen wollen... Naja, ich habs auch mal im OVH-Forum gepostet. Die haben ja auch ne fertige Distri mit ISPConfig. Laubie
|
|||
|
|||
|
Der OVH Kernel ist ohne Modulsupport. Ist alles was man braucht im Kernel. Somit kann auch kein Modul geladen werden.
Daher auch kein Inhalt in dem Modulordner. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab auch nen OVH Server und genau das gleiche Problem seit dem Update auf 3.0.3.
Was mir allerdings auch aufgefallen ist, ist das ich unter Raid Status nichts mehr sehe aus einem grünen Strich. Kann es was damit zu tun haben? |
|
|
|||
|
|||
|
Bzgl dem Kernel/Modulsupport bei OVH Servern hab ich ja schon erklärt.
Bzgl dem Raid, hast du ein HW oder SW Raid ? Gruß Sven |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist ein Software Raid und ich meine das es mit der Vorgängerversion noch was zu sehen war.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.

Linear-Darstellung