Deutsch| English
  #1  
Alt 12.07.2011, 11:42
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 186
Standard Reihenfolge Bugtracker

Hallo,

wer oder was legt fest welche Punkte aus dem Bugtracker angegangen werden? Ich frage nur weil bei denen mit den meisten Votes scheint sich wohl nichts oder nur wenig zu bewegen bzw. man muss sich mit Patches rumschlagen. Mailuserinterface wurde 2008 eröffnet, Folderprotection 2009. ich will mich hier nicht beklagen weil ISPC3 wirklich ein super Software ist, es würde mich nur interessieren. Gerade diese beiden Vorschläge finde ich sehr wichtig und wird auch oft nachgefragt.

Stefan
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.07.2011, 08:58
Administrator
 
Registriert seit: 08.08.2007
Beiträge: 8.817
Standard

Anstatt des Mailuser interfaces wurde eine Integration in die Webmail clients squirrelmail und roundcube entwickelt. diese ist auch bereits verfügbar. Der Punkt ist also erledigt.

Die Folder Protection ist bereits in der roadmap und wird mit der nächsten Version veröffentlicht, wir Du im Bugtracker sehen kannst.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0