|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ach ja, setze ISPConfig 3 ein hatte ja vor einiger Zeit schon mal geschrieben, das bei mir immer keine Remote User angelegt werden. Also damit meine ich, es wird niemals ein Universal User angelegt. Daher mache ich das per Hand. Nun habe ich aber das Problem, dass ich dabei bin ein Programm zu schreiben in Java bzw. Scala und möchte gerne ein Insert ausführen. Jedoch erhalte ich einfach keinen Zugriff darauf. Habe das nun x mal versucht. Lesen kann ich, aber schreiben geht nicht. Auch nicht mit anderen tools wie MySQL Workbench oder ähnlichen. Was kann da falsch sein???? Vielen Dank |
|
|
|||
|
|||
|
Welche ISPConfig Version?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Till,
wie oben geschrieben ISPConfig 3Danke dir André |
|
|
|||
|
|||
|
ISPConfig 3 ist der Name der Software und nicht die Version.
|
|
|
|||
|
|||
|
Okay, sorry, dachte das reicht aus
![]() Kannst du mir sagen wo ich die finde? Danke dir André |
|
|
|||
|
|||
|
Unter Help > Software Version
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehr komisch, da steht das nicht. Hatte ich auch gedacht, aber da steht nur: Support
Nachricht senden Nachricht ansehen Irgendwas läuft da falsch, sehr komisch. André |
|
|
|||
|
|||
|
In ganz alten Versionen stand das da auch noch nicht. Ruf bitte den folgenden Befehl auf der Shell auf und aktualisiere ISPConfig:
ispconfig_update.sh |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Till,
okay habe ich durchgeführt, der gute sagt mit aber beim Update: Zitat:
Danke dir André |
|
|
|||
|
|||
|
Ok. Du hast also eine sehr alte Version, die solltest Du auf jeden Fall updaten um Dein problem zu beheben.
Vermutlich hast Du ein Verzeichnis /root/ispconfig oder /home/admispconfug anglegt. Das erkennt der Installer als ISPConfig 2 Installation. Entferne die Verzeichnisse und starte den Updater erneut. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.

ISPConfig 3
Linear-Darstellung