|
|
||||
|
||||
|
Ich habe die AKtuelle Debian version installiert nun bekomme ich bei folgendem Packet dies
Code:
apt-get install postfix-tls Paketlisten werden gelesen... Fertig Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig Paket postfix-tls ist ein virtuelles Paket, das bereitgestellt wird von: postfix 2.3.8-2+etch1 Sie sollten eines explizit zum Installieren auswählen. E: Paket postfix-tls hat keinen Installationskandidaten
|
|||
|
|||
|
Wurde an der Abhängigkeitsverwaltung etwas verändert? Normalerweise sollte das entsprechende Postfix Paket automatisch ausgewählt werden. Ansonsten installiert doch das entsprechende -tls Paket selbst, notfalls per "apt-cache search postfix" auslesen, wie es genau heißt.
Grüße Grey |
|
|
||||
|
||||
|
postfix-tls find ich nicht, welche quellen sollten in sourcelist drin sein ?
|
||||
|
||||
|
Genial nach 10min lauftzeit heult der Pc rum mit folgende Meldung
Code:
Message from syslogd@isp3 at Wed Aug 27 18:43:35 2008 ... isp3 kernel: CPU0: Temperature above threshold ps -aux kommt folgendes Code:
clamav 3951 93.4 2.6 12184 6692 ? Rs 18:44 0:08 /usr/sbin/clamd
|
|||
|
|||
|
Clamd hängt sich manchmal beim updaten auf. Schmeiß ihn mal mit kill raus und starte ihn neu.
Zu Deinem Problem in #1, ruf mal bitte "apt-get update" auf, da haben sich vermutlich Abhängigkeiten geändert. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.

Linear-Darstellung