|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
|
Hallo,
mir geht es um das Anlegen von "Webdomains" per Remoting. Man liest hier in älteren Posts, dass es noch nicht implementiert ist/war. Jedoch gibt es diese Funktion im Remoting gibt und mit ein paar Parametern nach Vorbild des "Formulars" im Webinterface legt sie auch einen Eintrag für die Domain an. Nur eben bekomm ich es nicht dazu, dass die Domain richtig auf dem Server anglegt wird, einen Document-Root gesetzt oder Linux-Benutzer und -Gruppe gesetzt werden. Folgende Parameter übergebe ich dem Remoting: PHP-Code:
![]()
__________________
Viele Grüße Geändert von shenziro (05.04.2010 um 18:57 Uhr). |
|
#2
|
|||
|
|||
|
Das remoting API ist ein lowlevel API, d.h. Du musst Felder wie das Document root und den system User und die Gruppe auch setzen. Es kann sein dass wir das in zukünftigen Versionen vereinfachen werden, aber im Moment muss es dem API call noch mitgegeben werden.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.










Linear-Darstellung
