|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
ISPConfig ist spitze, ich würde gern einen kleinen Teil dazu beitragen und die deutschen Sprachedateien ein wenig "aufpolieren"... Kleinere Fehler beheben, Sites konsequenz in Domains umbenennen, etc... Ist soetwas überhaupt gewünscht? Wenn ja, wie gehe ich dazu am besten vor? Gruß, Chris |
|
|
|||
|
|||
|
Wir freuen uns über jede Hilfe um ISPConfig zu verbessern. Schau mal hier:
http://www.faqforge.com/linux/contro...the-interface/ in diesem Fall würdest Du nur einfach kein neues language pack erstellen sondern das bestehende editieren und dann exportieren und an die angegebene Emailadresse schicken. |
|
|
|||
|
|||
|
jawoll, am wochenende fange ich an
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
So, habe die Dateien fertig bearbeitet und vermailt. Wer möchte, kann sich die Datei unter http://server19.northern-solutions.de/de.lng laden - ohne Gewähr :-)
Die wichtigsten Änderungen:
Geändert von csiebert (30.08.2010 um 13:38 Uhr). Grund: Revision 2d |
|
|
|||
|
|||
|
Habs mal in ner Testumgebung eingebunden. Ist ne tolle Arbeit.
Wäre klasse wenn das von deinem Server übergehen würde auf die richtige release. Schaut angenehmer aus und nen fauler Defaultgerman <- hm obs den gibt... naja auf jeden fall angenehmer anzuschaun ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
danke
ich habe es dem entwicklerteam auf jeden fall zur verfügung gestellt, nun hoffe ich auch, dass es entsprechenden anklang finden wird... auf jeden fall danke für das feedback.gruß, chris |
|
|
|||
|
|||
|
OK, Danke! Lade sie die nächsten Tage im SVN hoch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Umbenennung von Sites in Domains find ich allerdings ein bisschen daneben. Eigentlich gehts ja nicht um Domains ansich, sondern um die Websites. Was haben FTP-Accounts, MySQL-Datenbanken etc. mit Domains zu tun? Eher weniger.
Vllt. sollte man das eher in Websites oder derartiges umbenennen. |
|
|
|||
|
|||
|
Und du glaubst, das versteht ein normaler User, der kein Serveradmin ist? =)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich halte domain auch für falsch, eine Domain und eine Webseite ist nicht das gleiche. Und unter webseite können sich normale User eher was vorstellen als unter Domain.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr.

Linear-Darstellung