|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
... inkl. dem Punkt 3.3.1.4 Installation von ISPconfig auf den beiden Servern hat alles recht gut geklappt.
Nur ab dem ersten Login bekomme ich jede Menge ERROR Code:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'ispconfig'@'localhost' (using password: YES) in /usr/local/ispconfig/interface/lib/classes/db_mysql.inc.php on line 72 Danke schon mal im voraus lg loisl |
|
|
|||
|
|||
|
Steht eigentlich dran
Passwort könnte hier falsch angegeben sein ![]()
|
|||
|
|||
|
Hi gOOvER,
mie Passwörter sollte ich schon kennen ;-) ... aber man könnte sich ja mal vertippen. Aber habe die ganze Install nochmals auf 2 ganz frische Debian lenny 5.0.7 installiert. bis zum letzten Punkt wo ist ISPconfig auf den Mirror-Server installiere ist alles fehlerfrei und der Login-Bildschirm bzw. die mysql alles normal auf den server1. Erst wenn ich ispconfig auf den MIRROR istalliert habe bekomme ich die DB-Error. lg loisl |
|
|
|||
|
|||
|
Wie lautet die URL zu dem HowTo?
|
|||
|
|||
|
Der Threat ist zwar schon älter, aber das Problem ist geblieben. Ich habe es hier ausführlich beschrieben woran es liegt ;-)
// Grüße Micha 11x Server mit ISPConfig 2.2.37 @ ubuntu 8.04 LTS (Apache, MySQL, Postfix, Courier, ClamAV, SpamAssassin) _5x Server mit ISPConfig 3.0.33 @ ubuntu 8.04 LTS (Apache, MySQL, Postfix, Dovecot, ClamAV, SpamAssassin) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.

Passwort könnte hier falsch angegeben sein
Linear-Darstellung