|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo! Bin ganz neu hier und hätte eine Frage. Habe gerade das How-To zur Installation von VMWare Schritt für Schritt, bis zu (sudo ./vmware-install.pl) durchgeführt und dann beendet der make-skript mit folgenden Meldungen (siehe Anhang). Kann mir da wer helfen. lg, Foerdi
Geändert von foerdi (08.01.2009 um 20:13 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
was hast du denn für eine Distri? Ich denke du nutzt die falsche GCC Version oder irgendeine Library ist in der falschen Version vorhanden
Edit: Distri hast du ja schon erwähnt ![]() Könnte aber auch an der Kernel-Version liegen, wobei ich das fast für ausgeschlossen halte |
|
|
|||
|
|||
|
>was hast du denn für eine Distri? Ich denke du nutzt die falsche GCC Version oder >irgendeine Library ist in der falschen Version vorhanden
>Edit: Distri hast du ja schon erwähnt ![]() Ja also 8.1 ist klar, VMWare hab ich die 1.07 installieren wollen. Da gibts das wunderbare HowTo bei euch/uns :-). Aber jetzt seh ich gerade da gibts das gleiche auch für VMWare-Server 2. Das werd ich doch gleich mal installieren. Meld mich dann wieder. lg, foerdi |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr.

Linear-Darstellung