|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Nach langem suchen bin ich auf das Tutorial: HowtoForge Linux Tutorials » Virtuelle Benutzer und Domains Mit Postfix, Courier Und MySQL (Ubuntu 7.10)
gestossen. Eigentlich wollte ich mich nicht großartig mit Ubuntu beschäftigen sondern nur einen Mailserver aufsetzen. Nunja ich wurde eines anderen belehrt ![]() Folgendes Problem: mail.log Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich bedanke mich schonmal im Voraus! Geändert von Kartze (12.06.2011 um 11:59 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Die Verzeichnisse werden beim eintreffen der ersten Email durch Postfix angelegt. Daher kannst Du erst per Imap darauf zugreifen, nachdem die erste Email angekommen ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber für all diejenigen die, wie ich, noch auf diesem Beitrag stossen:
emails gehören nicht in /root/ Der user hier sollte, wie er schon selber gemerkt hat, sich etwas mit ubuntu (linux) beschäftigen, bevor man einen mailserver in den weiten des Internetzes in Betrieb nimmt. |
|
|
|||
|
|||
|
und für alle, die alte Threads ausgraben um Infos zu verbreiten die gar nix mit dem Thema zutun haben, sollte man ein Postingverbot einrichten
Zitat:
Grüße nwb
|
|||
|
|||
|
Hello Everyone,
I am new to this forum and hope I get more information from this forum. Thanks
|
|||
|
|||
|
genau so ist es !
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr.

Linear-Darstellung