|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem bei mir mit einer Drupal Installation. Auf einigen Seiten füge ich Inhalte per include über PHP ein. Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung: Zitat:
Unter Apache Direktiven habe ich folgendes: Zitat:
Danke im voraus. |
|
|
|||
|
|||
|
Das kann auch an eaccelerator liegen. Schau mal nach ob Du den installiert hast und wenn ja, dann deinstallier ihn mal mit dem paketmanager der Linux Distribution und starte dann apache neu. Wenn Du einen binary cache für php nutzen möchtest, dann nimm lieber xcache oder apc.
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
also eaccelerator habe ich bei mir auf dem Server nicht installiert. Woran könnte es denn noch lieben? Ist es von Bedeutung was ich beim Web als PHP eingestellt habe? Also ob ich z.B. Fast-CGI oder Mod-PHP eingestellt habe? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe ich jetzt alles so eingestellt. Leider keine Veränderung.
Woran kann ich eigentlich erkennen, ob die von mir am Web geänderten Einstellung aktiv sind? Also wann es geupdatet wurde? |
|
|
|||
|
|||
|
Siehe Monitor > Jobqueue. Ist sie leer, dann ist die config geschrieben.
Erstelle bitte mal eine Datei mit der phpinfo() funktion in der webseite und prüfe dann in der phpinfo Ausgabe ob nicht doch eaccelerator aktiv ist. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.

Linear-Darstellung