|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo.
OS: Debian lenny up2date ISPC 3.0.3.3 Wir möchten diverse Domain deren MX auf unseren Server zeigt relayen. Dazu habe ich 1. die betreffenden Domains in Email -> Emailrouting eingerichtet: Server: server.wirsind.de Domain: kunde.de Type: SMTP No MX lookup: checked Destination: IP von Kunde Sort by: 5 Active: checked 2. die betreffenden Domains in Email -> Email relay recipient eingetragen: Server: server.wirsind.de Relay recipient: kunde.de active: checked Spamfilter User / Domain wollte ich erst aktivieren, wenn der Empfang läuft. Leider werden die emails nicht angenommen und ich erhalte ich im syslog: Aug 25 13:56:10 server postfix/smtpd[8370]: NOQUEUE: reject: RCPT from www223.your-server.de[188.4x.x.x]: 550 5.1.1 <administrator@kunde.de>: Recipient address rejected: User unknown in relay recipient table; from=<test@wasanderes.de> to=<administrator@kunde.de> proto=ESMTP helo=<www223.your-server.de> Ich habe die Forumsuche schon bemüht und dabei nur unter /etc/postfix/mysql-virtual_relayrecipientmaps.cf additional_conditions = and active = 'y' also die serverid entfernt und postfix restarted. Gruß Luis Geändert von stewie (25.08.2011 um 14:51 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.

Linear-Darstellung