|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Irgendwie habe ich mal bei ISPConfig 3 erlebt, das bei subdomains (Verzeichnisse) angelegt werden. Ich muss jetzt immer per FTP die Verzeichnisse anlegen. Nach was muss ich suchen ? ISP-Config läuft schon im Debug. Gruss Jörg
Ein Betriebssystem ist immer nur so gut und sicher wie der Administrator der es verwaltet. Wie gut der Administrator jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt das Betriebssystem fest. Warum UNIX/Linux schaedlich ist: 'kill' macht Menschen zu brutalen, blutruenstigen Bestien, 'killall' zuechtet regelrecht Massenmoerder, 'whoami' loest bei psychisch labilen Personen Existenzkrisen aus! |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen,
Subdomains legst du als separate Domain an wenn du unterschiedliche Inhalte haben möchtest. Ansonsten werden Subdomains wie Aliasdomains behandelt. Grüße nwb
|
|||
|
|||
|
Falsche Fragestellung.
Wenn ich in isp-config zur domain eine subdomain anlege. legt ispconfig die verzeichnisse an oder muss ich anlegen ? rgendwie habe ich mal bei ISPConfig 3 erlebt, das bei subdomains Verzeichnisse von ispconfig angelegt wurden.
Ein Betriebssystem ist immer nur so gut und sicher wie der Administrator der es verwaltet. Wie gut der Administrator jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt das Betriebssystem fest. Warum UNIX/Linux schaedlich ist: 'kill' macht Menschen zu brutalen, blutruenstigen Bestien, 'killall' zuechtet regelrecht Massenmoerder, 'whoami' loest bei psychisch labilen Personen Existenzkrisen aus! |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen,
Zitat:
Zitat:
Ich hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt. Grüße nwb
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr.

Linear-Darstellung