|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe ein Problem mit webalizer Wenn ich www.test.tld/stats eingebe kommt der Fehler 403 (nach der Benutzerabfrage) Die Seiten existieren schon einige Wochen! Die Eingabe von ls -la /etc | grep webalizer Ergibt: drwxr-xr-x 2 root root 4096 Nov 24 14:07 webalizer im error.log steht folgendes: [Thu Nov 24 14:00:05 2011] [error] [client 188.21.xx.xxx] File does not exist: /var/www/clients/client1/web1/web/webalizer [Thu Nov 24 14:00:13 2011] [error] [client 188.21.xx.xxx] Directory index forbidden by Options directive: /var/www/clients/client1/web1/web/stats/ kann mir da wer helfen? mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Welche Linuxdistribution und ISPConfig Version?
|
|
|
|||
|
|||
|
ispconfig 3.0.3
Debian squeeze 6.0.3 |
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt einen Bug im Webalizer Paket von Debian 6 (steht auch im debian bugtracker) und zwar benötigt webalizer ab jetzt das Paket geoip-database, es wird aber bei der webalizer Installation bzw. dem Update nicht mit installiert. Installiere es bitte mal mit:
apt-get install geoip-database |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danach habe ich den daily-cron webalizer manuell gestartet und trotzdem noch der gleiche Fehler! Was kann ich noch machen?? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
/usr/local/ispconfig/server/cron_daily.sh |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jennen welchen ich ausgeführt habe war unter den crontabs! habe diesen jetzt ausgeführt und jetzt ist der webalizer hier ! *freu* Wird für das sh script der cron oder anacron verwendet???? Wo kann ich den Cronjob des ISPConfig-Scripts (/usr/local/ispconfig/server/cron_daily.sh) finden???? Bin mir nicht sicher ob dieser ausgeführt wird!??? |
|
|
|||
|
|||
|
siehe:
crontab -e |
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

Linear-Darstellung