|
|
|||
|
|||
|
Ich habe jetzt 2 Domains angelegt erstellt hat er sie auch.
Aber jetzt leitet er die Domains nicht auf deren Ordner weiter es kommt als wenn ich www.main-domain.de eingebe immer die default index mit It Works! kann mir jemand helfen? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Geramy,
das gleiche Problem hab ich auch. Hab´s schon in der DNS alles eingetragen, komme jedoch ebenfalls immer auf die Index. Um ein Progi zu testen legte ich es einfach erst mal in die var/www/. So konnte ich auch phpmyad, ispconfig usw. aufrufen. Ist natürlich nicht Sinn der Sache...! Ich hoffe es hilft uns jemand aus dem Forum, wäre echt prima. |
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube ich weiß wieso
ich muss jedesmal wenn ich ne einstellung änder oder etwas neues hochlade alles auf (verknüpfungen und ordner inklusive ispconfig) auf chmod 777 setzten dann gehts auch wenn die verzeichnisse diese bereits haben dann funkts allerdings ist das glaube keine gute lösung also wenn jemand ne lösung hat =)? zumal die funktionen auch nur begrenzt gehen zb mit CGI gehts gar nicht und generell hab ich haufen php fehler Geändert von Geramy (26.12.2009 um 17:10 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Wie hast Du denn die webs angelegt. Wenn Du ISPconfig verwendest Musst Du definitiv nichts weiter ändern, vorausgesetzt Du hast es korrekt nacj Installationsanleitung installiert.
|
|
|
|||
|
|||
|
ja na ich habs nach der perfekt server anleitung installiert
und dann sites --> domain --> domain hinzufügen oder so ähnlich daten eingegeben der domain .* als autoweiterleitung die hacken entsprechend gesetzt bei den modulen die ich brauche Mod-php eingestellt fertig |
|
|
|||
|
|||
|
Weche Linux Distribution und welches exakte Tutorial? Wir haben ein peer mehr hier für die verschiedenen ISPConfig versionen
![]() Z.B. OpenSuSe hat immer gerne mal probleme wenn Du * für webs nimmst, da musst Du schon die IP in den Server settings anlegen und dann die IP für das web auswählen. |
|
|
|||
|
|||
|
Debian 5
das tutorial war auch das perfekt server für debian 5 |
|
|
|||
|
|||
|
Wäre toll wenn Du mal eine exakte Antwort geben würdest. Es gibt auch vom perfect setup für debian 5 2 Stück, nämlich eines für ispconfig 2 und eines für ispconfig 3 und wenn Du da das falsche genommen hast oder aber die 64bit statt 32bit verionen, die es auch noch bei einigen Tutorials gibt, dann hast Du die Probleme die Du beschreibst. Ohne exakte Aussagen von Dir kann ich Dir einfach nicht weiterhelfen.
|
|
|
|||
|
|||
|
ispconfig3 debian5 und da kenn ich nur das eine
|
|
|
|||
|
|||
|
es kann doch nicht so schwer sein, einfach das verwendete HowTo hier zu posten, oder?
Meinst du dieses? http://www.howtoforge.de/howto/der-p...0-ispconfig-3/
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.

Linear-Darstellung