|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
Ich versuchen seit gestern einen Debian root server zu installieren aber immer bei Sotware auswählen und installieren bleib er bei der install stehen , einen HTTP Proxy benutzt ich nicht , was könnte das sein . Habe ein d-Link 615 von Kabel-Deutschland 32.000 bit line. Als Nächstes musst Du apt konfigurieren. Da wir die Debian Lenny Netzwerk Installations-CD nutzen, die nur eine kleine Anzahl von Paketen bereit hält, müssen wir einen Netzwerk-Mirror benutzen. ![]() Denn habe ich genommen ftp2.de.debian.org und dann macht er nichts mehr . ????? ![]() da steht bei mir bitte warten seit 30 min. und er ist bei 1 % Könnte mir da einer Helfen ????? Gruss Geändert von SunnyXXL (20.02.2011 um 16:31 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Hast Du mal einen anderen mirror versucht?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja habe ich
jetzt habe ich mal mit ALT + F4 bei der Install nachgesehen und da stand dann was von Nichtvertrauenswürdige Pakete . was soll ich da jetzt machen denn ich ja oder nein eingebe macht er nichts. SHIT |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.

Linear-Darstellung