|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
und das nächste problem .... ich habe ein php skript welches "PEAR" und "mimeDecode" benötigt. Leider bekomme ich es nicht hin das er drauf zugreifen kann. open_basedir verhindert das ganze: Code:
Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/share/php:/usr/share/pear) is not within the allowed path(s): (/var/www/clients/client1/web12) in /var/www/clients/client1/web12/web/mailgate/mailGate.php on line 108 The Pear Libraries were not found Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/share/php/Mail/mimeDecode.php) is not within the allowed path(s): (/var/www/clients/client1/web12) in /var/www/clients/client1/web12/web/mailgate/mailGate.php on line 113 The mimeDecode file was not found+OK Hello there. +OK Password required. +OK logged in. Ack: +OK, Num Messages: 12 ***New mail*** Fatal error: Class 'Mail_mimeDecode' not found in /var/www/clients/client1/web12/web/mailgate/mailGate.php on line 289 PHP.info zegt mir aber an "open_basedir/var/www/clients/client1/web12 /var/www/clients/client1/web12" wie kann das sein? in der PHP ini ist das definitiv nicht so eingetragen. Und auch in der vhost konfiguration nicht. Wo zieht ispconfig sich diese infos ? |
|
|
|||
|
|||
|
als welchen typ bindest den php ein? Wenn es ein Apachemod ist dann nihmt er doch die unter cgi gar nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
hi,
ich nutze die CGI version. Gruß He-Du |
|
|
|||
|
|||
|
Das OpenBasedir wird über das php cgi wrapper script gesetzt.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.

Linear-Darstellung