|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe meinen Server neu aufgesetzt nach dem HOWTO Perfect Server Debian Lenny ISPConfig3 da mein Server ein vServer ist, habe ich mir den pure-ftpd neu kompiliert. (--without-capabilities) er startet auch und ich kann auch connecten, aber es sagt mir ständig, dass der Username/Passwort nicht korrekt ist. hier: Antwort: 220---------- Welcome to Pure-FTPd [privsep] [TLS] ---------- Antwort: 220-You are user number 1 of 50 allowed. Antwort: 220-Local time is now 14:27. Server port: 21. Antwort: 220-This is a private system - No anonymous login Antwort: 220-IPv6 connections are also welcome on this server. Antwort: 220 You will be disconnected after 15 minutes of inactivity. Befehl: USER web1 Antwort: 331 User web1 OK. Password required Befehl: PASS ********** Antwort: 530 Login authentication failed Fehler: Kritischer Fehler Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen ich weiss echt nicht mehr weiter. Hat jemand eine Idee ? |
|
|
|||
|
|||
|
ok, Problem selbst gelöst.
hatte zusätzlich zu pure-ftpd-mysql auch noch pure-ftpd installiert. das weg gemacht, und reboot und schon gehts. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.

Linear-Darstellung