|
|
|||
|
|||
|
Hi,
hat einer von euch auch versucht die neueste Roundcubemail Version zu installieren? Ich bekomme die Meldung dass ich folgendes installieren muss ![]() aber laut phpinfo ist es installiert. ![]() Kann mir hier jemand helfen? Danke |
|
|
|||
|
|||
|
gib mal ein paar infos, wo du das roundcube installieren willst.
Ich hab es bis jetzt immer in eine extra (Sub)domain installiert. Damit hats immer gepasst. Hatte dein Problem mal in einer VM zum testen. Da hatte ich aber versucht RC in das var/www/webmail-Verzeichnis zu installieren. Grüße Laubie
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich habe versucht anhand dieser Anleitung ein Upgrade zu machen Bei mir liegt Roundcube unter Zitat:
Danke dir |
|
|
|||
|
|||
|
ja, dann...
Du hast, wenn mich nicht alles täuscht ne 2er ISPC installiert. Da läuft roundcube doch als add-on. Da muss ein 2er-Fachmann ran ![]() Mein system läuft auf isp3 Denke aber, wenn du RC in eine eigene domain "webmail.meinedomain.tld" installierst, müsste es laufen. Grüße Laubie
|
|||
|
|||
|
axo. Hm da hast du Recht ich habe die 2er Version installiert.
Da alle meine Kunden den alten Link haben würde ich es gerne so weiter laufen lassen. Danke dir für deine Hilfe. Wer kann mir dann hier weiterhelfen. Oder weiss einer wie lange es noch dauert bis die neue Version also AddOn vorhanden ist. Danke |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr.

Linear-Darstellung