|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
einer unserer Kunden bekommt eine E-Mail mit folgenden Inhalt, wenn eine E-Mail zugestellt wird Reporting-MTA: dns; automatix.domain.tld X-Postfix-Queue-ID: 1DF2A2956025 X-Postfix-Sender: rfc822; info@absender.de.de Arrival-Date: Mon, 10 Jan 2011 12:22:16 +0100 (CET) Final-Recipient: rfc822; adresse@enmpfaenger.de Original-Recipient: rfc822;adresse@enmpfaenger.de Action: relayed Status: 2.1.5 Remote-MTA: dns; mailin.rzone.de Diagnostic-Code: smtp; 250 2.1.5 OK mail delivered with id e0033dn0AB0J9G Warum passiert das nur bei einer E-Mailadresse, wo kann ich das abschalten? System ISPConfig 3 Danke SW |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke nicht dass die von ISPConfig ist, habe sowas zumindest noch nie bei einem ispconfig server gesehen. Ich vermute mal dass der andere Mailserver die verschickt oder aber auslöst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube auch das das nichts mit ISPConfig zu tun hat. Aber rzone.de = Cronon - könnte strato sein, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
ja, wenn ich mich recht erinnere.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat evtl. der User seine E-Mail per Outlook versandt und hat "Übermittlungsbestätigung anfordern" aktiviert?
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr.

Linear-Darstellung