|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
habe bei einer Webdomain ein Zertifikat erstellt und auch aktiviert. Wenn ich jetzt die entsprechende https://www.domain.xy URL auftrufe erhalte ich im Firefox folgende Fehlermeldung: (Fehlercode: ssl_error_rx_record_too_long) Wie kann ich das beheben bzw. was bedeutet dieser Fehler? Danke und lg, redi78 |
|
|
|||
|
|||
|
Das SSL Cert ist fehlerhaft oder aber es wurde nicht erzeugt. Möglicherweise hast Du irgendwelche nicht erlaubten Zeichen in den SSL Cert Eingebafeldern verwendet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mhhh ja das mit den Zeichen könnte sein. Leider kann ich es über ISPConig 3 nicht mehr löschen. Wie mache ich das jetzt?
lg redi78 |
|
|
|||
|
|||
|
Daten korrekt eingeben und neu erzeugen auswählen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Till,
danke das wars. Waren tatsächlich unerlaubte Zeichen... lg redi78 ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Till,
leider habe ich mich zu früh gefreut. Nach wie vor erhalte ich folgende Fehlermeldung: Code:
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Ein Fehler ist während einer Verbindung mit mccormick-ersatzteile.com aufgetreten.
SSL hat einen Eintrag erhalten, der die maximal erlaubte Länge überschritten hat.
(Fehlercode: ssl_error_rx_record_too_long)
* Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
* Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren. Alternativ können Sie auch die Funktion im Hilfe-Menü verwenden, um diese Website als fehlerhaft zu melden.
lg redi78 |
|
|
|||
|
|||
|
Kann das eventuell daran liegen?
Code:
[Fri Aug 21 12:46:02 2009] [error] VirtualHost *:80 -- mixing * ports and non-* ports with a NameVirtualHost address is not supported, proceeding with undefined results [Fri Aug 21 12:46:02 2009] [error] VirtualHost *:80 -- mixing * ports and non-* ports with a NameVirtualHost address is not supported, proceeding with undefined results [Fri Aug 21 12:46:02 2009] [error] VirtualHost *:80 -- mixing * ports and non-* ports with a NameVirtualHost address is not supported, proceeding with undefined results [Fri Aug 21 12:46:02 2009] [error] VirtualHost *:443 -- mixing * ports and non-* ports with a NameVirtualHost address is not supported, proceeding with undefined results [Fri Aug 21 12:46:02 2009] [error] VirtualHost *:80 -- mixing * ports and non-* ports with a NameVirtualHost address is not supported, proceeding with undefined results [Fri Aug 21 12:46:02 2009] [error] VirtualHost *:80 -- mixing * ports and non-* ports with a NameVirtualHost address is not supported, proceeding with undefined results [Fri Aug 21 12:46:02 2009] [error] VirtualHost *:80 -- mixing * ports and non-* ports with a NameVirtualHost address is not supported, proceeding with undefined results [Fri Aug 21 12:46:02 2009] [error] VirtualHost *:80 -- mixing * ports and non-* ports with a NameVirtualHost address is not supported, proceeding with undefined results [Fri Aug 21 12:46:02 2009] [error] VirtualHost *:80 -- mixing * ports and non-* ports with a NameVirtualHost address is not supported, proceeding with undefined results [Fri Aug 21 12:46:02 2009] [error] VirtualHost *:80 -- mixing * ports and non-* ports with a NameVirtualHost address is not supported, proceeding with undefined results [Fri Aug 21 12:46:02 2009] [warn] NameVirtualHost 192.168.1.99:80 has no VirtualHosts [Fri Aug 21 12:46:02 2009] [warn] NameVirtualHost 192.168.1.99:443 has no VirtualHosts |
|
|
|||
|
|||
|
Es scheint so als ob Du keine Ip für das Web ausgewählt hast. SSL Webs funktionieren nicht mit *.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Till,
ja das wars. Dankeschön. lg redi78 |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.

Linear-Darstellung