|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
die folgende frage ist nooobig ohne ende, aber das interessiert mich schon seeehr lange und da ich gesehen habe das dies bei der domain howtoforge.de zutreffend ist frage ich mal
wie macht man dies bzw. wo reg. man dies/das im whois der domain alle felder mit den "wunsch-daten" (meist seinen eigenen) ausgefüllt, also das man der admin aller zonen ist. Also:Anstatt: Code:
domain: - registrant: - admin-c: - tech-c: -NICAT nserver: ns.udagdns.de nserver: ns.udagdns.net changed: - source: AT-DOM personname: NAME organization: street address: Schillerstr. postal code: 9999 city: Irak country: Austria nic-hdl: - changed: - source: AT-DOM personname: NAME organization: street address: Schillerstr. postal code: 9999 city: Irak country: Austria nic-hdl: - changed: - source: AT-DOM personname: Hostmaster Hostmaster organization: united-domains AG street address: Gautinger Str. 10 postal code: D-82319 city: Starnberg country: Deutschland nic-hdl: UDA1467477-NICAT changed: 20040120 10:35:46 source: AT-DOM Code:
[Holder] Type: PERSON Name: Your name Address: Street Pcode: ZIP-Code City: City Country: US Changed: 2003 [Admin-C] Type: PERSON Name: Your name Address: Street Pcode: ZIP-Code City: City Country: US Changed: 2003 [Tech-C] Type: ROLE Type: PERSON Name: Your name Address: Street Pcode: ZIP-Code City: City Country: US Changed: 2003 [Zone-C] Type: ROLE Type: PERSON Name: Your name Address: Street Pcode: ZIP-Code City: City Country: US Changed: 2003 thx- cu |
|
|
|||
|
|||
|
Du brauchst einen Vertrag mit einem entsprechenden Domain Rgistrar, der das erlaubt. Das sind im Allgemeinen die Verträge die für Reseller angeboten werden, da Du in dem Fall einen entsprechenden Vertrag für jede Registry, also in diesem fall für dei Denic unterschreiben musst der Regeln für das Verhalten gegenüber dem Domaineigentümer und Auskunftspflichten regelt. Also nichts was sich lohnt wenn Du nur ein paar Domains verwaltest oder besitzt.
|
|
|
|||
|
|||
|
ach so danke - nach 3 jahren endlich eine vernünftige antwort - danke! ohne witz hab jetzt in 4 foren gefragt
![]() ![]() Du kennst dich anscheinend ziemlich gut aus, koenntest du mir auch noch sagen wie es manche Menschen (privatpersonen) schaffen über 130 domains zu reg.?? das ist ja nicht schwer, aber ich mein preislich ist das doch krass, beokommen die alle reseller preise (großabnehmer-preise) oder wie machen die des? ![]() thx. cu |
|
|
|||
|
|||
|
Bei über 100 Domains werden sie mit Sicherheit Reseller Preise bekommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf die e-mail Adresse eines admins hier sind über 333 Domains registriert
![]() also man kann von resellern Preisen ausgehen ![]()
|
|||
|
|||
|
ABER HALLO ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Es ist auch möglich das der aus Finanzialer Sicht Registriert. Andere Kaufen ja acuh aKtien und der parkt die bei sedo zBsp. Oder er aht halt eine gute connection zu einem großabnehmer. Ein Freund von mir sagte das bei ihnen Kunden sind von mehr als tausend Domains pro Kunde. Ich denke dann bekommt man die Domains zu geschmissen für 20cent oder so
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr.

wie macht man dies bzw. wo reg. man dies/das im whois der domain alle felder mit den "wunsch-daten" (meist seinen eigenen) ausgefüllt, also das man der admin aller zonen ist. Also:

Linear-Darstellung