|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Da komm ich grad ausm Urlaub zurück und lese diese super Mitteilung
![]() Mein Serverbetreiber (ovh.de) bietet jetzt für alle rootserver eine vorinstallation von debian5 inkl. isp3 an. Wenn das nicht fortschrittlich ist ![]() Grüße der erholte Laubie |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist doch mal eine gute Nachricht
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Guter Anbieter.
Allerdings ist die Traffic-Flatrate nicht optimal! Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist aber bei den meisten Anbietern so, bei hetzner z.B. auch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist bei ovh auch erst seit kurzem so.
Vorher waren alle Server limit-los Ich hab z.B. noch nen rps, der ist gänzlich ohne Volumenbeschränkung. Gruß Laubie |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe in vier bis fünf Jahren haben die Haushalte 100.000 kbit/s Upload mit Flatrate.
Dann können wir auf die Server-Anbieter verzichten und zu Hause unsere aufstellen. |
|
|
|||
|
|||
|
... dann brauchst du nur noch eine feste IP und 2 Nameserver
|
|
|
|||
|
|||
|
5 Terrabyte in rd. einer Woche?
Ich denke grundsätzlich ist der Wert doch als "Flatrate" nicht schlecht, besonders weil sich andere Mitbewerber eher im GB-Bereich bewegen. Ich überlege derzeit, ob ich meine Server nach FFM ins Rechenzentrum stelle. Allerdings hat die Sache einen Haken. Wenn ich einen Stellplatz buche bekomme ich im Monat 500GB Traffic gratis, fülle ich ein ganzes Rack mit 25 Miditowern, so erhalte ich ebenfalls nur 500 GB. Da muss ich beim Anbieter nochmal nachfragen, da 25 Server grundsätzlich mehr Traffic leisten können als einer.
|
|||
|
|||
|
Falls jemand Interesse hat.
Ich vermittel für einen Anbieter Zugangsdaten für DSL als Flatrate mit einer öffentlicher IP, oder einem ganzen Netz. Grundvorraussetzung ist allerdings immer ein SDSL oder DSL-Anschluss der Deutschen Telekom. Es gibt 2 Flatrates. Eine für den Hausgebrauch, die andere für den Geschäftsbetrieb. Damit lassen sich dann eigene Server betreiben. Kosten im Monat 12,90 bzw. 19,00 €.
Geändert von fischer-ttd (28.11.2009 um 09:51 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
kannst das mal näher beschrieben, gerne auch per pn.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.

Linear-Darstellung