|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Mich würde mal interessieren, wieviele Server Ihr so mit ISPconfig Version 2/3 betreibt.
------------------------------------------------------------------------- Davon unabhängig: Hat jemand ISP Config in einem Cluster laufen?
|
|||
|
|||
|
produktiv
2 Server ISPConfig 2 1 Server ISPConfig 3 aber mindest 3 geplannt zum testen wenn ick nur mal die Zeit zum ausgiebigen testen finden würde :-( |
|
|
|||
|
|||
|
1 produktiver Debian Lenny 5 Server mit ISPC 3
Wobei ich derzeit Schwierigkeiten habe. Kann nicht auf meinen phpMyAdmin und Webmailer zugreifen. Auch bekomme ich Fehlermeldungen vom Monitoring-Programm, weil der Zugriff auf die Adresse mit der Server-IP (wo früher eine »it works!« Meldung kam) mit einer Forbidden-Meldung quittiert wird. Thread ist hier: Kein Zugriff auf phpmyadmin |
|
|
|||
|
|||
|
1 produktiver Debian Lenny 5 Server mit ISPC 3
Gruß Laubie
|
|||
|
|||
|
2 produktiv ISPC 2 Debian Lenny
ISPC 3 bisher nur in einer Testumgebung mit virtuellen Maschinen.
|
|||
|
|||
|
verschiedene testconfigs:
Liebling in Produktiveinsatz: 1x Master +web+sql 1x Mail + sql 1x sql für weiteres + weitere vms, gehostet auf nem Server mit Proxmox,mixxed vms mit openvz und kvm. |
|
|
|||
|
|||
|
Also mit ISPConfig 2 keine mehr (finde 3 einfach viel besser für meine Belange) sind ein paar wegem hohem Trafficaufkommen (sind keine vServer) ....
Mit Cluster experimentiere ich schon etwas länger, aber das ist mir zur Zeit noch zu komplex.
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr.

Linear-Darstellung