|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen,
zugegeben - joomla ist aufgeplustert und nicht besonders schnell, aber so wunderbar entspannt und bequem zu konfigurieren. optimiert ist joomla ohne viel rumgfummel in 3 sekunden komplett geladen. ladezeit meiner site (73kb) : ladezeit startseite 2.602 s First Byte: 0.585s usw. Repeat View 2.602s 0.585s 0.925s 2.602s 2.602s 13 8 KB im einsatz sind: hetzner rootserver 3000 cherokee als webserver xcache CssJsCompress showcase_plazza natürlich könnte man das ganze noch toppen, indem man einen (kostenlosen) cnd (cache server) dazwischen schaltet und javascript-/ ccs files crunched, aber für meine belange reicht´s. wenn ihre eure joomlas auch mal auf geschwindigkeit testen wollt besucht: http://www.webpagetest.org/test einstellungen: number of runs: 2 first view and repeat view keep test results private .... (geheimer test) woop |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hast du es mit dem SEO auch hinbekommen? Ich quäle mich damit seit Tagen erfolglos ![]() Vielleicht weißt du was zu machen ist. Gruß satriani. Geändert von satriani (12.01.2010 um 00:26 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
was brauchst du denn genau? eigentlich sind nur die drei häckchen unter konfiguration zu aktivieren und die htaccess.txt in .htaccess umzubenennen
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.

Linear-Darstellung