How To - wie aktualisiere ich mein Ubuntu 10.04 (Lucid Lynx) auf 10.10 (Maverick Meerkat) - Desktop und Server - Seite 3



Nun sollte folgende Benachrichtigung erscheinen: Continue without installing GRUB?. Ich empfhele das Kästchen anzukreuzen und auf Forward zu klicken damit das System das alte, funktionierende GRUB weiterhin verwendet.Solltest Du diese Option nicht auswählen, wird der Update-Manager die neue GRUB Version installieren und dabei fragen, auf welcher Partition das erfolgen soll. Das könnte dazu führen, dass Dein System nicht mehr bootet wenn die falsche Partition angegeben wird.


Weil wir nun die Einstellungen von Release upgrade im Fenster Software Sources ändern mussten, wird folgende Benachrichtigung erscheinen. Es ist okay wenn Du  Keep auswählst:


Am Ende des Upgrades, solltest Du nun veraltete Pakete entfernen:



0 Kommentar(e)

Zum Posten von Kommentaren bitte