Debian Etch Desktop Installation (Debian 4.0) - Seite 9


Um die NTFS Lese-/Schreitunterstützung (ntfs-3g) zu unterstützen, klicke auf "Yes" wenn folgende Mitteilung erscheint:


Drücke dann "Ok":


Drücke erneut "OK". Falls Du derzeit NTFS Partitionen verwendest, kann es sein, dass Du das System neu starten musst nachdem Automatix damit fertig ist, die Lese-/Schreibunterstützung auf den NTFS Partitionen zu beziehen.


Google Earth wird Dich darum bitten, seine Lizenzbestimmungen zu akzeptieren, also klicke auf "I Agree":


Google Earth's Standardeinstellungen sind in Ordnung, also klicke auf "Begin Install":



Nach der Google Earth Installation kannst Du Google Earth entweder starten oder beenden. Ich wähle "Quit" (obwohl es egal ist, was Du hier auswählst):


Nach der Installation aller ausgwählten Pakete, können wir Automatix verlassen indem wir auf das Kreuz in der oberen rechten Ecke des Automatix Fensters klicken. Ein neues Fenster erscheint, in dem ich "Yes" wähle:


0 Kommentar(e)

Zum Posten von Kommentaren bitte