Hetzner bietet nun auch Debian 5.0 als Image an

Der Webhosting und Rootserver Provider Hetzner bietet seinen Kunden nun auch die erst kürzlich unter dem Codenamen Lenny erschienene Linux-Distribution Debian 5.0 als Standardimage an. Eine Übersicht der Linux Images bei Hetzner findet sich auf ihrer Webseite bzw im Hetzner Wiki

4 Kommentar(e)

Zum Posten von Kommentaren bitte

Kommentare

Von: hahni

Was ist denn mit all den anderen Anbietern, die sowas auch anbieten? Dann könnte ich mich selbst auch erwähnen (björn hahnefeld IT)...


Von: planet_fox

Kannst du ja noch dazu Posten,


Von: Till

Wenn ein Anbieter zu den sagen wir mal 5 größten Deutschen Hosting Anbietern gehört, dann ist dass schon eine News wert. Vor allem da einige der großen Anbieter leider kein Debian mehr anbieten sondern nur noch OpenSuSE.


Von: Falcon37

@Till - Ja schon traurig :/