Installation beliebter Anwendungen auf Deinem Ubuntu Desktop mit Automatix2 - Seite 4




Nachdem Automatix2 alle Anwendungen installiert hat, kann es sein, dass ein Fenster mit Fehlermeldungen erscheint. (Ich habe Automatix2 auf zwei verschiedenen Desktops ausprobiert, beide Male kamen Fehlermeldungen, obwohl es nicht die gleichen waren):


Wenn Dir das auch passiert, gehe einfach erneut zur Paketauswahl, wähle die Pakete, bei denen Fehlermeldungen aufgetreten sind, erneut (die Pakete, die bereits erfolgreich installiert wurden, tauchen da nicht mehr auf) und klicke dann wieder auf Start um es ein zweites Mal zu versuchen.


Es kann sein, dass die Sun Java JRE-Frage erneut auftaucht; meine Antwort lautet immer noch No:


Auf meinem ersten Desktop lief der zweite Versuch gut. Auf dem zweiten tauchte jedoch wieder eine Fehlermeldung auf. Dieses Mal ging es nur um Sun Java JRE, die anderen Pakete wurden erfolgreich installiert. Egal, Java kümmert mich nicht, also ignorieren ich diese Fehlermeldung:


Danach wirst Du feststellen, dass nur noch die Pakete in der Paketauswahl übrig sind, die Du nicht für die Installation ausgewählt hast:


Nun verlassen wir Automatix2:


0 Kommentar(e)

Zum Posten von Kommentaren bitte