Installation von Compiz Fusion Auf Einem Fedora 8 GNOME Desktop (NVIDIA GeForce FX 5200) - Seite 2


Bestätige Deine Auswahl indem Du auf Continue klickst:


Es kann sein, dass die ausgewählten Pakete Abhängigkeiten aufweisen, die ebenfalls installiert werden müssen. Klicke auf Continue um diese Abhängigkeiten zu akzeptieren:


Die Pakete werden nun runter geladen:


Es kann sein, dass Dein System den GPG Key eines Paketes nicht kennt. Wenn das passiert, klicke einfach auf Import key um mit der Installation fortzufahren:


Die Pakete werden nun installiert:


Du kannst den Package Manager danach schließen:


Der NVIDIA Treiber ist nun installiert. Damit jedoch die Änderungen in Kraft treten können, müssen wir unsere derzeitige Desktop Sitzung beenden und eine neue starten. Der schnellste Weg dies zu tun, ist, einfach STRG+ALT+Backspace drücken. Melde Dich dann erneut an und starte eine neue Desktop Sitzung.

0 Kommentar(e)

Zum Posten von Kommentaren bitte