Installation von Compiz Fusion Auf Einem Ubuntu 7.10 Desktop (NVIDIA GeForce FX 5200) - Seite 3


Klicke als Nächstes auf Apply:


Bestätige Deine Auswahl indem Du erneut auf Apply klickst:


Danach werden die Pakete runter geladen und installiert:



Nachdem alle Pakete installiert wurden, kannst Du den Synaptic Package Manager schließen:

4 Compiz Fusion Freischalten

Um sicher zu gehen, dass Compiz Fusion freigeschaltet ist, gehe zu System > Preferences > Appearance:


Gehe im Appearance Preferences Fenster zur Registerkarte Visual Effects und vergewissere Dich, dass Custom ausgewählt ist. Das war es schon. Um Compiz Fusion zu konfigurieren, kannst Du auf Preferences klicken...


... Du kannst aber auch zu System > Preferences > Advanced Desktop Effects Settings gehen:


In beiden Fällen öffnet sich der CompizConfig Settings Manager, in dem Du das Verhalten von Compiz Fusion festlegen kannst:


0 Kommentar(e)

Zum Posten von Kommentaren bitte