Installation von SugarCRM OpenSource Edition auf Debian 4.0 (Etch) - Seite 2


Bestätige die Einstellungen.

SugarCRM erstellt nun die Datenbankentabellen. Der Installer fordert Dich nun auf, Deine sugarcrm.com Login Daten einzugeben. Da ich kein Login habe, überspringe ich diesen Schritt indem ich Next wähle.


Ich möchte keine weiteren Sprachpäckchen installieren oder mich auf SugarCRM.com registrieren, also wähle ich Next.


Jetzt kannst Du Deine SugarCRM-Kopie registrieren. Ich wollte mich nicht registrieren und wählte stattdessen Finish.


Die Installation ist nun abgeschlossen und das Login Feld erscheint. Du kannst Dich mit dem Benutzernamen admin und Passwort, das Du oben ausgewählt hast, einloggen. Wenn Du das VMware Image dieses Tutorials verwendest, ist das Passwort howtoforge.

Als Nächstes ein paar Fenster von SugarCRM UI:

Home

My Portal

Calendar

Activities

Contacts

Email

0 Kommentar(e)

Zum Posten von Kommentaren bitte