Sicherheitslücken in MONO behoben - neue Version MONO 2.8.2 erhältlich

Die auf .NET basierende Entwicklungsumgebung MONO hat eine neue Version herausgebracht, MONO 2.8.2. Die von Novell unterstütze Software MONO beinhaltet sowohl Entwicklertools als auch die Infrastruktur um .NET sowie Serveranwendungen auszuführen und strebt eine führende Position in der Entwicklung von Linux Anwendungen an.

In der neuen Version wurde ein schwerer Fehler behoben. Es wurde bei ASP.NET Anwendungen Quellcode und andere Dateien aus dem Anwendungsverzeichnis des Servers ausgeliefert, und zwar für den Server XSP sowie dem Apache Modul mod_mono. Es wurde zudem eine weitere Fehler behoben, die die Silverlight Implemnetirerung Moonlight betrifft.

Hier kann die neueste Version von MONO heruntergeladen werden: http://www.go-mono.com/mono-downloads/download.html.

0 Kommentar(e)

Zum Posten von Kommentaren bitte