Mozilla: Beta 2 von Thunderbird 3 ist da

Mozillas Thunderbird 3 ist in einer zweiten Beta erschienen, die neue Archivfunktionen mitbringt:  In der Beta 2 informiert ein Aktivitätenmanager über zuletzt ausgeführte Befehle. Bislang steckt der Aktivitätenmanager aber noch in den Kinderschuhen, da er nur einen begrenzten Umfang an abgearbeiteten Befehlen abdeckt.

Die E-Mail-Software hat auch eine neue Funktion, welche die Verwaltung und Archivierung von E-Mails vereinfachen soll. Die neue Archivfunktion sortiert E-Mails monatsweise und erleichtert mit einer Suchfunktion die gesamte E-Mailverwaltung. Allerdings ist die Archivfunktion bislang noch fehlerhaft und die neue Suchfunktion noch nicht integriert.

Die Beta 2 von Thunderbird 3 ist für Windows, MacOS und Linux unter anderem in deutscher Sprache als Download verfügbar. Aber Achtung: Es ist eine Vorabversion, die durch Programmfehler zu Abstürzen und auch zu Datenverlust führen kann!

0 Kommentar(e)

Zum Posten von Kommentaren bitte