Songbird auf Ubuntu 8.04 - Seite 2


Das nächste Fenster enthält die Setup Optionen. Wähle Deine Sprache und die Developer Tools, wenn Du magst, aus. Wenn Du möchtest, kannst Du auch anonyme Gebrauchsdaten senden.


Wenn Du die Installation der Developer Tools ausgewählt hast, siehst Du folgendes Fenster.


Es kann sein, dass Du während des Startes dieses Fenster siehst - mach Dir darüber keine Sorgen. Es scheint als würde es ohne die Chrome Registrierung funktionieren - bei folgenden Anwendungsstarts habe ich dies nie wieder gesehen.


Willkommen bei Songbird.

4 Songbird Add-ons

Für Songbird sind viele add-ons verfügbar. Klicke im Hauptmenü auf "Tools" und danach auf "Add-ons".


Klicke im Songbird Preferences-Fenster auf  "Add-ons" und danach auf "Get Extensions".


Nun siehst Du im Hauptfenster eine Liste verfügbarer add-ons.


Wenn Du ein add-on gefunden hast, das Du installieren möchtest, klicke auf das entsprechende "Install" Feld.


Warte einige Sekunden und klicke auf "Install".


Das add-on wird nun installiert - klicke danach auf "Restart Songbird" um das neue add-on verfügbar zu machen.

5 Links

0 Kommentar(e)

Zum Posten von Kommentaren bitte