The Humble Indie Bundle - fünf großartige Indie-Spiele für Linux im Bündel

The Humble Indie Bundle ist eine Sammlung von fünf Indipendent-Spielen, die für alle Platformen (Windows, MAC und LINUX) entwickelt wurden. Die HowToForge Redaktion hat u.a. das Machinarium-Spiel auf dem neuen Ubuntu 10.10 getestet und ist begeistert über die kunstvollen Grafiken und auch über die zugegebenermaßen nicht einfachen Rätsel.

Die Spielsammlung kommt ohne DRM und man kann den Preis des Bündels nicht nur selbst bestimmen, sondern auch entscheiden ob ein Teil des Geldes gespendet wird und an wem. Bedacht werden können die Spieleentwickler, die Electronic Frontier Foundation, und die Child's Play Charity. Letztere ist eine Organisation, die sich aus Mitteln der Spieleindustrie finanziert und Kindern in über 60 Krankenhäuser weltweit mit Spielzeug versorgt.

Die Aktion ist zeitlich begrenzt, die Spielesammlung wird in dieser Form nur noch fünf Tage erhältlich sein.

0 Kommentar(e)

Zum Posten von Kommentaren bitte