The Perfect Server - OpenSUSE 11.1 [ISPConfig 3] - Seite 2


Klicke auf Accept:


Das Ergebnis sollte folgendermaßen aussehen. Klicke auf Next:


Nun erstelle ich einen Benutzer mit dem Namen administrator. Du kannst jeglichen Benutzernamen den Du möchtest auswählen. Bitte versichere Dich dass der automatische Log-in  Automatic Login für diesen Benutzer nicht in der Checkbox markiert wurde. Das Passwort, das nun angegeben wird, wird als Root-Passwort benutzt:


Der Installer zeigt nur einen Überblick der ausgewählten Installationsoptionen. Klicke auf Install um den Installationsprozess zu starten:


Bestätige dass Du die Installation starten möchtest:


Der Installer formatiert die Festplatte, installiert die Software-Pakete und bereitet das System für den ersten Boot vor:



Nachdem die Basisinstallation beendet wurde, wird das System automatisch neu starten:


Die automatische Konfiguration startet sofort nachdem das Sytem neu gebootet hat:


Nun logge Dich mit dem Benutzernamen root und mit dem während der Installation ausgewählten Passwort ein.

1 Kommentar(e)

Zum Posten von Kommentaren bitte

Kommentare

Von: Black-Scorpion2510

Leider Veraltete Version. Da die aktuelle Version 11.4 ist, gab es problem mit den Paketen und Paketversionen.