Thunderbird 3: Beta 3 erschienen

Mozilla hat die dritte Beta von Thunderbird 3 veröffentlicht. Zu den über 500 Verbesserungen gehört vor allem eine optimierte Google-Mail- und Tabunterstützung. Markierte Mails lassen sich nun zusammenfassen. Außerdem soll Thunderbird E-Mail-Accounts eigenständig konfigurieren können. Hierzu soll nur noch die Angabe der im E-Mail-Adresse und des Passworts notwendig sein. Mehr Infos gibt es in den Release Notes oder hier. Beta 3 von Thunderbird 3 sollte nicht auf Produktivsystemen eingesetzt werden. Außerdem sollten Anwender beachten, dass das Programm seine Passwörter nun an anderer Stelle speichert. Thunderbird kann aber bereits in mehreren Sprachen getestet werden.

1 Kommentar(e)

Zum Posten von Kommentaren bitte

Kommentare

Von: planet_fox

Ich freu mich schon auf Thunderbird3