Update von Ubuntu Studio 7.04 Desktop (Feisty Fawn) auf 7.10 (Gutsy Gibbon) - Seite 2

Das Update wird nun vorbereitet:


Falls Du Paketdatenbanken von Drittanbietern in Deiner /etc/apt/sources.list verwendest, die gerade deaktiviert sind, kannst Du diese nach dem erfolgreichen Update wieder aktivieren:


Es kann sein, dass einige Deiner derzeit installierten Pakete veraltet sind oder von anderen Paketen während des Updates ersetzt werden. Dir müsste eine Liste von allen betroffenen Paketen angezeigt werden. Klicke auf Close um mit dem Update fortzufahren:


Um mit dem Update von Ubuntu Studio 7.04 auf 7.10 zu beginnen, klicke auf Start Upgrade :


Die Update-Pakete werden nun runter geladen…


... und installiert:


Nachdem die Pakete installiert wurden, wirst Du gefragt, ob Du die veralteten Pakete entfernen möchtest (diejenigen Pakete, die auf der Liste standen, bevor Du auf Start Upgrade geklickt hast). Wenn Du diese alten Pakete nicht aus irgendwelchen Gründen behalten möchtest, klicke auf Remove:


Die veralteten Pakete werden nun entfernt. Das System wird aufgeräumt:


Das Update ist nun beendet. Doch um die Änderungen anwenden zu können, muss das System neu gestartet werden. Klicke dafür auf Restart Now :


Nachdem das System neu gestartet ist, solltest Du Deinen neuen, schillernden Ubuntu Studio 7.10 (Gutsy Gibbon) Desktop vor Augen haben:



3 Links

0 Kommentar(e)

Zum Posten von Kommentaren bitte