Web Desktop mit gOS 1.0.1 - Seite 2


Klicke doppelt auf das Install Symbol auf dem Desktop um die Installation auf der Festplatte zu starten:


Der Installer startet. Wähle zunächst eine Sprache aus:


Wähle dann Deine Zeitzone:


Ändere Dein Tastaturlayout falls nötig:


Nun kommen wir zu Partitionierung unserer Festplatte. Normalerweise ist die Option Guided - use entire disk eine gute Wahl, sofern Du nicht benutzerdefinierte Partitionen benötigst und nicht weißt was Du tust. Use entire disk erstellt eine große Partition (big / partition) für uns:


Gib Deinen wirklichen Namen, Deinen gewünschten Nutzernamen und Passwort ein, klicke auf Forward:


Der nächste Screen zeigt uns eine Zusammenfassung von Installationseinstellungen. Klicke auf Install um die Installation zu starten:


Die Festplatte wird partitioniert:


Danach wird das gOS System installiert. Das kann ein paar Minuten dauern, also sei ein bisschen geduldig:


Nachdem die Installation abgeschlossen ist, müssen wir das System neu starten um es anwenden zu können. Klicke auf Restart now:


0 Kommentar(e)

Zum Posten von Kommentaren bitte