Wie Du Deinen Desktop von Mandriva 2007.1 auf Mandriva 2008.0 aktualisierst - Seite 2


Nachdem die Upgrades installiert wurden, siehst Du eine Zusammenfassung der Systemeinstellungen. Wenn Du magst, kannst Du diese ändern indem Du auf das entsprechende Konfigurationsfeld klickst. Da die Einstellungen jedoch von der alten Mandriva Version übernommen worden sind, sollten sie in Ordnung sein. Klicke also auf "Next":



Es ist besser mögliche Upgrades aus dem Control Center von Mandriva auf dem Desktop zu installieren, also müssen wir jetzt nicht nach Updates suchen:


Letzendlich ist das Upgrade (unsere Verbesserung) abgeschlossen. Klicke auf "Reboot" und entferne die Mandriva 2008.0 DVD aus dem DVD Laufwerk:


Das System fährt hoch und wie Du siehst, startet es mit Deinem neuen leuchtendem Mandriva 2008.0 Desktop:




3 Links

0 Kommentar(e)

Zum Posten von Kommentaren bitte