Mail User Accounts sperren?

compaq

New Member
Hi Leute,

:confused: Vielleicht stelle ich mich ja ein wenig blöde an kann ja sein ist ja nicht immer sonntag aber wie kann ich eine Mail User Konto for übergehend sperren ... ich kann so das er vom webclient nicht mehr senden kann oder empfangen :confused:

Der button bei ISPconfig Empfang Aktiviren bringt keine punkte ... der user kann immer noch emfpangen und auch senden :(

Bitte helft mir mal auf die sprünge wenn ich einen Fehler hab ...

LG
 

Till

Administrator
Mailbox Einstellungen:

Haken bei enable receivib´ng raus und disable pop3 und disable imap anhaken.
 

compaq

New Member
Mailbox Einstellungen:

Haken bei enable receivib´ng raus und disable pop3 und disable imap anhaken.


Jupp habe ich getan und wie gesagt der user kann fleissig weiter senden und auch empfangen ... kannst du mir verraten wo und welcher eintrag für Postfix stehn muss in der Main.cf?

Ich hatte da noch zwei abfragen eingestellt wegen der verhinderung der fälschung der Absende adressen ... Danke:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Werbung

Top