Client Quotas und Website Quotas

samend

New Member
Hallo zusammen,

ich habe mir in ISPCOnfig einen neuen Client mit einer Quota von 20MB erstellt, mir ist aufgefallen, das wenn ich mich mit diesem Client in ISPConfig einlogge ich für eine Website eine Quota größer als 20MB erstellen kann, ist das normal in ISP-Config oder handelt es isch hier um einen Bug. Die Quotas der Website funktionieren selbst absolut korrekt und auch die Belegungen der Quotas werden korrekt angezeigt.
 

Till

Administrator
Als Client solltest Du keine größere Webseite anlegen können und ich kann dies auch nicht in ISPConfig 3.0.5.4p5, wenn ich es versuche. Möglicherweise warst Du asl admin eingelogged und nicht als dieser client? Denn als admin kannst Du das client Quota überschreiben.
 

samend

New Member
Als Client solltest Du keine größere Webseite anlegen können und ich kann dies auch nicht in ISPConfig 3.0.5.4p5, wenn ich es versuche. Möglicherweise warst Du asl admin eingelogged und nicht als dieser client? Denn als admin kannst Du das client Quota überschreiben.
Besten Dank für die schnelle Rückmeldung, das Problem hat sich geklärt, habe irgendwie auf dem Schlauch gestanden, kann geschlossen werden ;-)
 

Werbung

Top