MySQL Backup

Hallo,
wenn ich auf Wiederherstellen eines MySQL Backups klicke, dann passiert auch nach ner Stunde nichts.
Wo finde ich denn die angelegten MySQL Backups?
 
Da liegen keine MySQL Backups, da liegen nur die Files.
Die MySQL Datenbank für die Webs liegen auf einem separaten MySQL Server. Je nach Web kommt da ein anderer Server zum Einsatz. Liegt es vielleicht daran?
 
Ok da liegt zwar nen backup aber recovered wird trotzdem nichts.
Und herunterladen kann ich die Backups aus ISPCOnfig heraus auch nicht
 

florian030

Well-Known Member
Herunterladen kannst Du Backups nur, wenn sie auch vom Interface-Server aus erreichbar sind. Was liegt denn in dem Ordner? Du kannst auch einfach mal auf Log-Level debug umschalten, cron anhalten und /usr/local/ispconfig/server/server.sh in der shell aufrufen.
 

ramsys

Member
Ich habe gerade mal bei uns nachgesehen, beim Setup Apache und MySQL auf verschiedenen Servern.

Im Interface hat die Zeile "Webseiten" die beiden Buttons "wiederherstellen" und "herunterladen". Die Zeile "Datenbank" jedoch nur den Button "wiederherstellen", ob dieser funktioniert konnte ich live gerade nicht testen. Die Dateien selber auf den beiden Servern sind jeweils korrekt vorhanden.
 

Till

Administrator
Das wiederherstellen müsste gehen, denn im Gegensatz zum download geschieht das Wiederherstellen ja auf dem db server, und dort liegt ja auch die .sql datei des Backups.
 

florian030

Well-Known Member
Jein. Bei den Datenbanken m.W. generell nicht, bei Web-Backups zumindest dann, wenn sich die Server ein Backup-Storage teilen.
 

Werbung

Top