Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf Howtoforge - Linux Howtos und Tutorials.

  1. MSC antwortete auf das Thema "Web Domain" -> "Domain" Tab übernimmt Änderungen nur bei Admin, nicht aber bei Kunden.

    Ok, das dachte ich mir. Warum kann ein Kunde der zur Gruppe sys_perm_group gehört mit "ru" Rechten den Datensatz nicht aktualisieren?...

    23. Jan. 2017 um 15:16 Uhr
  2. bon antwortete auf das Thema Let´s Encrypt - Symlinks zum ssl Verzeichnis falsch?.

    Ja genau, deaktivieren von SSL und LE-SSL und anschließendes aktivieren, ändert am falschen Symlink nichts. Besten Dank schonmal :-)

    23. Jan. 2017 um 15:04 Uhr
  3. Till antwortete auf das Thema Let´s Encrypt - Symlinks zum ssl Verzeichnis falsch?.

    Ich denke mal das Problem ist dass er ihn nicht neu setzt, wenn er erst einmal falsch ist. Ich ändere da mal was am Code und submitte es...

    23. Jan. 2017 um 14:49 Uhr
  4. bon antwortete auf das Thema Let´s Encrypt - Symlinks zum ssl Verzeichnis falsch?.

    $ grep -R -l "/etc/letsencrypt" ./ ./server/plugins-available/apache2_plugin.inc.php ./server/plugins-available/nginx_plugin.inc.php...

    23. Jan. 2017 um 14:33 Uhr
  5. bon antwortete auf das Thema Let´s Encrypt - Symlinks zum ssl Verzeichnis falsch?.

    Hallo Till, leider nicht, ich habe eine aktuelle Version: >There are no updates available for ISPConfig 3.1.1p1 aber dennoch werden die...

    23. Jan. 2017 um 14:26 Uhr
  6. Till antwortete auf das Thema "Web Domain" -> "Domain" Tab übernimmt Änderungen nur bei Admin, nicht aber bei Kunden.

    r = read, i = insert, u = update, d = delete

    23. Jan. 2017 um 12:57 Uhr
  7. MSC antwortete auf das Thema "Web Domain" -> "Domain" Tab übernimmt Änderungen nur bei Admin, nicht aber bei Kunden.

    Hallo Till, vielen Dank für deine Antwort. Kannst du bitte noch auf meine Frage bezüglich der Bedeutung der einzelnen Buchstaben...

    23. Jan. 2017 um 12:53 Uhr
  8. Till antwortete auf das Thema Let´s Encrypt - Symlinks zum ssl Verzeichnis falsch?.

    Aktuelle ISPConfig Versionen (3.1.1 und 3.1.1p1) erstellen einen Symlink der auf die Live Version zeigt (siehe quellcode). Vermutlich...

    23. Jan. 2017 um 12:27 Uhr
  9. bon erstellte ein neues Thema.

    Let´s Encrypt - Symlinks zum ssl Verzeichnis falsch?

    Hallo, mir ist bei mehreren Servern aufgefallen das LE -Certs mit folgendem Symlink eingebunden werden: domain.de.bundle ->...

    Forum: Allgemein

    23. Jan. 2017 um 11:39 Uhr
  10. isp_geek antwortete auf das Thema Verbindung zum Speicherserver fehlgeschlagen..

    Ja bei allen 5 Servern .. ich habe jetzt mal die Config-Seite für alle Server explizit gespeichert meinen Fix entfernt und es scheint...

    22. Jan. 2017 um 20:35 Uhr
  11. Till antwortete auf das Thema ISPConfig - Mehrere Webserver, 1 CP.

    Das Handbuch http://www.ispconfig.org/documentation/user-manual/ entspricht exakt der aktuellen version. Möglicherweise hast Du ein...

    22. Jan. 2017 um 19:12 Uhr
  12. oNdsen antwortete auf das Thema ISPConfig - Mehrere Webserver, 1 CP.

    ich wäre froh, wenn du dafûr nen eigenen thread erstellen würdest. das hat nichts mehr mit dem multiserver setup, sondern mit dem...

    22. Jan. 2017 um 18:59 Uhr
  13. snocer antwortete auf das Thema ISPConfig - Mehrere Webserver, 1 CP.

    Hi Till, Danke für Deine Antworten. Zum Zonen File hatte ich das Template gesucht welches als als Vorlage für alle Kunden verwendet...

    22. Jan. 2017 um 18:55 Uhr
  14. oNdsen gefällt Tills Beitrag in dem Thema ISPConfig - Mehrere Webserver, 1 CP.

    Wieso zone file? DNS Zonen werden komplett durch ispconfig verwaltet, mit files machst Du da garnichts. Einfach nur die Zone in...

    22. Jan. 2017 um 18:53 Uhr
  15. Till antwortete auf das Thema ISPConfig - Mehrere Webserver, 1 CP.

    Poste doch einfach mal einen Screenshot von der Zone die Du angelegt hast sowie vom record Reiter der Zone, denn so allgemeingültig ohne...

    22. Jan. 2017 um 18:31 Uhr
Die Seite wird geladen...