Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf Howtoforge - Linux Howtos und Tutorials.

  1. Till antwortete auf das Thema Ein FTP-Benutzer für mehrere Webseiten?.

    Lege Dir eine website an und die anderen seiten als vhost aliasdomains (unter system > Interface config erst aktivieren). Würde ich...

    24. März 2017 um 17:13 Uhr
  2. Till antwortete auf das Thema Installation unter bestehendem Host.

    Nein. Du solltest mit einem leeren System starten und dann die Websites in ISPConfig neu anlegen. Nein. 1. Domain als Website...

    24. März 2017 um 17:11 Uhr
  3. ffbb antwortete auf das Thema Ein FTP-Benutzer für mehrere Webseiten?.

    Ich erstelle relativ oft neue Ordner und Dateien und sichere Dateien wieder her - das scheint mir nicht so richtig zu helfen...

    24. März 2017 um 16:37 Uhr
  4. ffbb antwortete auf das Thema Ein FTP-Benutzer für mehrere Webseiten?.

    Ich würde das gerne mal wieder Thematisieren. Habe einige Domains die ich auf einem neuaufgesetztem Server portieren möchte (Debian...

    24. März 2017 um 15:30 Uhr
  5. chri.s erstellte ein neues Thema.

    Installation unter bestehendem Host

    Hallo Leute, ich hoffe, es sind noch nicht alle von euch im Wochenende :-) Ich habe Anfang der Woche etwas mit ISPconfig gespielt und...

    Forum: Installation und Konfiguration

    24. März 2017 um 15:22 Uhr
  6. merlin2k11 erstellte ein neues Thema.

    nginx und nextcloud webdav - bad Gateway

    Hallo, ich habe ja nun den Debian Server mit ISPConfig und nginx laufen. Der Versuch aber nextcloud ans laufen zu bekommen scheiter...

    Forum: Installation und Konfiguration

    24. März 2017 um 13:59 Uhr
  7. vikozo erstellte ein neues Thema.

    DNS Umleitung

    Hallo Also ich vor längerer Zeit mein Joomla auf 3x umgestellt habe habe ich das Joomla zuerst Archiviert das Archiv unter alvearium3...

    Forum: Installation und Konfiguration

    24. März 2017 um 13:02 Uhr
  8. vikozo erstellte ein neues Thema.

    webdav vs protected Folder

    hallo was ist genau der Unterschied zwischen webdav und protectedFolder? gruss vinc

    Forum: Allgemein

    24. März 2017 um 12:45 Uhr
  9. vikozo antwortete auf das Thema kein login in ispconfig.

    Problem behoben, das Problem lag im Layer 8 (user = ich) hab im KeePass eine falsche Datei eingebunden mit alten zugangspassword.

    24. März 2017 um 12:44 Uhr
  10. andy1965 antwortete auf das Thema ISPC3, Umleitung vom Control Panel auf HTTPS(443) funktioniert, seit Let´s Encrypt Umstellung nicht.

    Gefunden: SSLProxyCheckPeerName off gilt nur für Apache 2.4 und wird unter 2.2 nicht unterstützt. Danke! :-)

    24. März 2017 um 11:49 Uhr
  11. Till antwortete auf das Thema ISPC3, Umleitung vom Control Panel auf HTTPS(443) funktioniert, seit Let´s Encrypt Umstellung nicht.

    Dann ist wohl das apache proxy Modul nicht installiert oder aktiviert auf diesem Server.

    24. März 2017 um 11:03 Uhr
  12. andy1965 antwortete auf das Thema ISPC3, Umleitung vom Control Panel auf HTTPS(443) funktioniert, seit Let´s Encrypt Umstellung nicht.

    Benutze keine vhost templates Folgende Ausgabe: # service httpd restart httpd beenden: [...

    24. März 2017 um 10:59 Uhr
  13. Till antwortete auf das Thema ISPC3, Umleitung vom Control Panel auf HTTPS(443) funktioniert, seit Let´s Encrypt Umstellung nicht.

    Datei 123.domain.tld.vhost.err in 123.domain.tld.vhost umbenennen, apache neu starten, und schauen was er als fehler auf der shell oder...

    24. März 2017 um 10:45 Uhr
  14. andy1965 erstellte ein neues Thema.

    ISPC3, Umleitung vom Control Panel auf HTTPS(443) funktioniert, seit Let´s Encrypt Umstellung nicht

    mehr... Hallo Leute, Früher habe ich dafür folgende Apache Direktiven verwendet: RewriteEngine On RewriteCond %{HTTPS} off...

    Forum: Installation und Konfiguration

    24. März 2017 um 10:19 Uhr
  15. andy1965 antwortete auf das Thema ISPC3, CentOS 6.8, Let´s Encrypt.

    Danke, Zertifikatserstellung funktioniert soweit :-)

    24. März 2017 um 10:01 Uhr
Die Seite wird geladen...