3.0.5.1 - Webdomain: Domain muss eindeutig sein

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von SilverXX, 25. März 2013.

  1. SilverXX

    SilverXX Member

    Hey,

    nach dem Update auf 3.0.5.1 (KLASSE ARBEIT, DANKE!!!) ist mir bei der Erstellung eines neuen Kunden aufgefallen, dass ich im Loginbereich vom Kunden und Webseite/Domain gar keine Domain mehr eintragen kann.

    Egal ob mit oder ohne www. und http:// , es kommt immer
    ERROR
    Domain muss eindeutig sein



    Habe ich einen Denkfehler oder muss ich sonst noch irgenwo was einstellen ?
    Hab das vorher immer so gemacht?
     
  2. Till

    Till Administrator

    Dieße domain gibt es bereits in ispconfig, z.b als webseite, subdomain oder aliasdomain.
     
  3. SilverXX

    SilverXX Member

    Vielen Dank Till, das war wirklich das Problem.

    Evtl. könnte man in späteren Versionen ja die Fehlermeldung näher ausgeben (z.B. "Domain wird bereits verwendet")


    DANKE
     

Diese Seite empfehlen