3 domains für einen web auf eine hauptdomain umleiten

Bommel

New Member
hallo,

ich habe auf einen web 3 domain laufen...

domain1 ist die hauptdomain...

domain2 udn domain3 als alias...

wie kann ich das bei config einstellen, dass wenn mal domain2 oder 3 aufruft man umgeleitet wird auf domain1... das Problem, beim ausführen der Site über domain2 oder 3 gibt es bei einigen Addons Probleme, weil die configurationen nur auf domain1 einstellbar sind und somit dann nicht funktionieren wenn man über domain 2 oder 3 surft

ich nutze ISPConfig 3.0.2.2
 
Zuletzt bearbeitet:

Bommel

New Member

Anhänge

  • alias_eu.jpg
    alias_eu.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 320

Laubie

Member
Das macht ja auch Sinn...
Alias bedeutet ja, dass nach aussen der "falsche" Name angezeigt wird, innen dann aber alles auf die entsprechende Seite weitergeleitet wird.

Wenn du willst, dass auch die Adresse im Browser geändert wird, musst du das unter DNS machen.

Grüße
Laubie
 

Werbung

Top