A Record Verständisfrage

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von Andre, 29. Mai 2008.

  1. Andre

    Andre New Member

    Hallo

    Entschuldigung dies sollte im ISPConfig Forum Stehen nicht hier!!!
    Code:
    Ich habe eine feste IP und damit ich nicht nur die domain im Intranet habe muss ich den A Record mit [B]"www"[/B] die feste IP eingeben. - Das Läuft so!
     
    Die ohne www sind noch mit der Internen IP als Co-Domain eingetragen, ein A Record mit [B]"domain.com"[/B] mit der festen IP . - Das Läuft nicht!
     
    Auch die Emails kommen nicht an, nur ausgehende, hatte aber als a Record [B]"mail"[/B] eingetragen.
     
    Muss ich in die A Record mit der festen IP [B]"smtp" [/B], [B]"pop"[/B] , [B]"mail"[/B] eintragen ich konnte nirgens etwas finden.
     
    Als MX Mailserver habe ich den servernamen gelassen, bei allen domains.
     
    Währe Dankbar für eine Aufklärung oder Hilfe
    
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2008

Diese Seite empfehlen