A Record Verständisfrage

Andre

New Member
Hallo

Entschuldigung dies sollte im ISPConfig Forum Stehen nicht hier!!!
Code:
Ich habe eine feste IP und damit ich nicht nur die domain im Intranet habe muss ich den A Record mit [B]"www"[/B] die feste IP eingeben. - Das Läuft so!
 
Die ohne www sind noch mit der Internen IP als Co-Domain eingetragen, ein A Record mit [B]"domain.com"[/B] mit der festen IP . - Das Läuft nicht!
 
Auch die Emails kommen nicht an, nur ausgehende, hatte aber als a Record [B]"mail"[/B] eingetragen.
 
Muss ich in die A Record mit der festen IP [B]"smtp" [/B], [B]"pop"[/B] , [B]"mail"[/B] eintragen ich konnte nirgens etwas finden.
 
Als MX Mailserver habe ich den servernamen gelassen, bei allen domains.
 
Währe Dankbar für eine Aufklärung oder Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Werbung

Top