Abrechnungsscript für ISP Config2 ?

#1
Hallo Leute,

ich suche im Moment nach einem Abrechungsscript das in Verbindung mit ISP Config2 funktioniert.
Dieses Script/Tool sollte folgendes können und vorallem mit ISP Config2 interargieren:
Automatische Abrechnungen.
Rechnungen generieren.
Bestellung automatisch bearbeiten und ins ISP importieren.

Also im großen und ganzen wie WHMCS.
Leider finde ich jetzt nichts darüber ob zum WHMCS mit ISP Config2 zusammen arbeiten kann.

Hat jemand von euch einen Tip oder vielleicht ein alternatives Script zur Abrechnung ?

Ich will gerne bei ISPConfig2 bleiben und da leider die Importierung nach ISPConfig3 nicht geht, bleibt mir nur ISPConfig2.

Danke für eure Hilfe.
Gruß
 
#2
WHMCS unterstützt weder ispconfig 2 oder ispconfig3. Es steht bei den Machern zwar auf der Wishlist, aber bisher hat sich da nichts getan. :(

Du kannst Dir auch mal SolidState (http://www.solid-state.org) anschauen. Das ist Open Source und man hat den Quellcode und kann sich evtl. selber was zusammenbasteln.

Ansonsten ist mir keine Billing Solution bekannt, die ispconfig direkt unterstützt.
 
#3
WHMCS unterstützt weder ispconfig 2 oder ispconfig3. Es steht bei den Machern zwar auf der Wishlist, aber bisher hat sich da nichts getan. :(

Du kannst Dir auch mal SolidState (http://www.solid-state.org) anschauen. Das ist Open Source und man hat den Quellcode und kann sich evtl. selber was zusammenbasteln.

Ansonsten ist mir keine Billing Solution bekannt, die ispconfig direkt unterstützt.
Danke dir.
Werde mir mal das Solid-State anschauen.
 

Werbung

Top