Absolute Pfade der vHosts im Frontend

Roi Danton

Member
Hallo zusammen,

so ich nichts übersehen habe wäre eine wichtige Sache, für jeden vHost dem Kunden den absoluten Pfad, z.B. /var/www/clients/client1/web1/web/ , anzuzeigen. Dieser wird nämlich für diverse Webanwendungen benötigt, diese Kunden schlagen dann wieder per Supportanfrage beim Anbieter auf.

Schreibe auch gerne in den Bugtracker, auch dort konnte ich zu dem Thema spontan nichts finden.

Viele Grüße,
Roi
 

Till

Administrator
Der Pfad ist doch ganz einfach, er lautet immer:

/var/www/domain.com/web/

dafür braucht es noch nichtmal ein phpinfo.
 

Roi Danton

Member
Der Pfad ist doch ganz einfach, er lautet immer:

/var/www/domain.com/web/

dafür braucht es noch nichtmal ein phpinfo.

Und woher soll der Kunde das wissen wenn er seinen Zugang zum Frontend bekommt und gut? ;)

Selbst wenn ich ihm das per Mail schicke, im Moment des Momentes ist die nicht greifbar und mein Telefon klingelt.

Ists wirklich so nen Thema, da oben drueber den absoluten Pfad zu schreiben?

BTW: /var/www/domain.com/web/ ist ja ein Symlink. ist der "genau so gut" wie der "echte" Pfad? An sich kein Unterschied zu erwarten, oder?
 

Werbung

Top